Philips HD8825 Series 3000 ist die preisgünstigste halbautomatische Molkerei. Hier geht es um Philips HD8822. Überblick

Das Modell ist veraltet und unverkäuflich, aktueller Nachfolger - Philips 2200 Serie

Die Philips HD8825 09 Series 3000 Kaffeemaschine ist eine der erschwinglichen Einsteigermaschinen mit einem Cappuccino-Automaten. Um genau zu sein - mit einer Halbautomatik, wie zum Beispiel in Saeco HD8750 / 99 ... Aber preislich zum Testzeitpunkt (siehe aktuelle Preise am Ende des Artikels) konkurriert es mit seinem älteren Freund, Philips Kaffeemaschine HD8828 .

Tatsächlich sind HD8825 und HD8828 strukturell sehr ähnlich, die Unterschiede sind eher auf das Marketing zurückzuführen



Sie verwenden dasselbe:

  • Die Philips HD8825 Series 3000 Kaffeemaschine ist eine großartige Option für Cappuccino-LiebhaberAbnehmbare adaptive Brühgruppe mit Pre-Wet
  • Kessel mit einer Leistung von 1850 W
    15-starke Pumpe
  • Keramikmahlwerk mit 5 Mahlstufen
  • Frischwassertank mit 1,8 Liter Fassungsvermögen
    Bohnenbehälter für 250 Gramm
    Tresterbehälter für 15 Portionen
  • Verstellbarer 2-Portions-Auslauf für Tassen bis zu einer Höhe von 152 mm

Tatsächlich ist all diese Füllung in ein und demselben kompakten Körper mit strengen, gehackten Formen verpackt. Das Gerät nimmt wirklich wenig Platz ein.

Was ist also der Unterschied zur Serie 3100?

Die Kaffeemaschine Philips Series 3000 HD8825 09 unterscheidet sich vom Modell 8828 in genau 5 Dingen:

  1. Ein halbautomatischer Cappuccinobereiter mit Auslaufrohr anstelle eines vollautomatischen Milchkännchens mit integriertem Milchkännchen.
  2. Einfachere Steuerung ohne Bildschirm.
  3. Mangelnde Einstellung der Kaffeestärke.
  4. Fehlende Einstellung der Kaffeetemperatur.
  5. Die Unfähigkeit, mit gemahlenem Kaffee zu arbeiten.
  6. Es gibt keine Einstellung der Wasserhärte.

Übrigens, Punkte 2-6 sind die Unterschiede zwischen Philips HD8822 (dazu weiter unten) von Philips HD8826

3 und 4 Punkte sind eigentlich nur sehr wenige Leute. Es ist angemessener, die Festung durch die Vielfalt der Körnung und des Mahlens zu regulieren, und hier wird standardmäßig die Referenztemperatur verwendet (aber es gibt eine Nuance, über die weiter unten). Die Verwendung von gemahlenem Kaffee anstelle von Getreidekaffee in einer Kaffeemaschine wird das Endergebnis natürlich verschlechtern.

Der 6. Punkt ist ebenfalls unkritisch, da dieser bei jeder Maschine mit dieser Einstellung dem Gerät erst nach wie vielen Portionen Kaffee mitteilt, eine Benachrichtigung über die Notwendigkeit einer Entkalkung anzuzünden. Bei der Serie 3000 leuchtet diese Anzeige etwa alle 250 Portionen auf.

Der Milchlieferprozess ist so organisiert, dass Sie einfach ein Tetrapack mit Milch verwenden könnenDie Tastensteuerung ohne Bildschirm ist einfacher zu erlernen und zuverlässiger. Gleichzeitig ist hier auch der Speicher für Ihre Lieblingsportionen Espresso und Lungo implementiert. Der Programmiervorgang ist typisch für die allermeisten modernen Kaffeemaschinen: Zuerst halten wir sie einige Sekunden lang gedrückt, dann stoppen wir die Ausgabe zum richtigen Zeitpunkt durch erneutes Drücken. Die Lautstärke wird gespeichert.

Für Cappuccino gibt es jedoch keinen Speicher, jedes Mal, wenn Sie die Ausgabe von aufgeschäumter Milch separat starten und diese dann durch erneutes Drücken der entsprechenden Taste stoppen, wenn die gewünschte Schaumstärke erreicht ist.

Vielen gefällt übrigens der halbautomatische Cappuccinokocher noch besser als der Automatik mit Kanne. Denn dieser Einbaukrug muss nicht ausgewaschen werden, sondern ersetzt einfach ein beliebiges Gefäß oder sogar den Tetrapack selbst durch Milch.

Einige Bewertungen über Philips HD8825 09 Series 3000 können alarmierend sein

Technische Eigenschaften der Philips HD8825 EspressomaschineGenerell ist die Qualität der Kaffeemaschine auf einem ordentlichen Niveau. Mir selbst ist die unten beschriebene Nuance noch nicht begegnet, aber ich bin kein Mitarbeiter der Philips Qualitätskontrollabteilung, um Produkte massiv zu überprüfen. Den Bewertungen, auch auf meiner Website, nach zu urteilen, gibt es Probleme mit der Temperatur des servierten Kaffees.

Einige Benutzer bemerken, dass es von Natur aus leicht warm ist. Ich wiederhole, ich kann es nicht persönlich bestätigen, ich gebe zu, dass dies subjektiv ist. Ebenso gebe ich zu, dass es sich um einen Defekt im Kessel, Regelprogramm oder Förderweg handeln könnte. Fakt ist aber, dass die Maschine keine Temperaturregelung für den servierten Kaffee hat. Nichtsdestotrotz strömte aus der von mir getesteten Maschine der Kaffee im Durchschnitt, ich stelle fest, die richtige Temperatur gemäß dem Rezept.

Gefällt Ihnen die schwarze Farbe nicht, das Auto passt nicht ins Interieur der Küche? Ja, Küchen sind selten in so düsteren Farben dekoriert. Aber es ist nichts zu tun. Keine anderen Farben verfügbar.

Philips HD8825 09 Series 3000 Kaffeemaschine

Philips Kaffeemaschine HD8822 Serie 3000 - Schwester mit manuellem Cappuccino-Zubereiter

Von den Nachbarmodellen ist die Kaffeemaschine am ähnlichsten. Philips HD8822/09 ... Eigentlich ist dies genau die gleiche Maschine, nur ohne halbautomatischen Cappuccinatore. Stattdessen - die klassische Panarello-Düse:

Philips 8822 verfügt über einen Panarello-Aufsatz

Kaffeemaschine Philips HD 8822 Serie 3000 Ist ein bewährtes Arbeitspferd für Kunstliebhaber. Mit dem manuellen Cappuccino-Maker können Sie Milch aufschlagen, wenn auch nicht mit einem Klick, aber viel abwechslungsreicher. Und mit einem gewissen Geschick effektiver. Diese Modifikation hat einen originalen Prototyp - das Saeco HD8664 Modell.

Wie ich oben geschrieben habe, unterscheidet sich der 8822 von der älteren 8826 Serie 3100 durch das Fehlen von Einstellungen für Stärke, Temperatur, Programmierung der Wasserhärte, außerdem funktioniert er nicht mit gemahlenem Kaffee und ist einfacher ohne Bildschirm zu steuern.

Ähnliche Modelle

Es gibt vollständige Klone von HD8825 auf der Welt:

  • Philips HD8824/09 - gerade für andere Länder freigegeben. Wenn Sie in der Welt kaufen, dann ist eine Nuance mit Garantie nicht ausgeschlossen.
  • Philips Saeco HD8665 09 Minuten - der Vorgänger, aus dem die Heldin der Rezension aufgewachsen ist. Komplett analog, bis auf die Typenschilder auf dem Gehäuse. Nun wurde es eingestellt, kann aber noch aus den Lagerresten hervorgehen.

Was soll ich zum Schluss sagen, das Ergebnis der Überprüfung

Wegen der Kaffeemaschine Philips HD 8825/09 Serie 3000 Ist eine großartige Budgetoption für Cappuccino- und Latte-Liebhaber. Zum Zeitpunkt der Beschreibung ist dies die günstigste Kaffeemaschine mit halbautomatischem Cappuccino-Zubereiter, bei der lediglich die Tasse unter einen anderen Wasserhahn bewegt werden muss. Gleichzeitig wird Milchschaum nicht schlechter erhalten als bei vollen Automaten mit Kannen. Darüber hinaus mögen viele Menschen diese Art von Cappuccino-Maschine mit einem Auslaufrohr noch mehr, da Sie diese Kanne beim Waschen nicht selbst reinigen müssen. Was Espresso angeht, brüht sie ihn nicht schlechter als teurere Modelle, sie brüht ihn richtig, kurz gesagt.

Was die Kaffeemaschine angeht Philips HD 8822/09 Serie 3000 , dann ist sie auch ein bemerkenswertes Model. Dies ist im Prinzip einer der günstigsten Getreideautomaten, preislich konkurrenzfähig Philips HD8649 , aber gleichzeitig ist es mit großen Reservoirs ausgestattet, die alle, einschließlich der Auffangschale, vorhanden sind. Plus - ein bis zu 150 mm höhenverstellbarer Spender. Das heißt, für das gleiche minimale Geld, aber ohne ein paar Einschränkungen, die der Serie 2000 innewohnen. Obwohl Temperatur und Stärke des Getränks nicht reguliert werden, brüht die Maschine einen sehr ordentlichen Espresso.

Das Bedienfeld der Philips HD8825 Series 3000 Kaffeemaschine

Die Geräte der Philips Serie 3000 sind extrem einfach zu bedienen. Heißwasser / Dampf, Espresso, Power-Taste, Taste zum Aktivieren des Entkalkungsprogramms mit einem Paar Zusatzleuchten, Lungo, 4 LED-Anzeigen: kein Wasser, Kuchen wegwerfen, keine Bohnen, allgemeiner Fehler.

P.S. Das beschriebene Gerät ist zum Testzeitpunkt das günstigste Gerät mit automatischem Cappuccino-Zubereiter, gibt aber in Bezug auf die Anteile manchmal fortgeschritteneren Konkurrenten die Hand.

P. P. S. Verwirrt von der tragbaren Cappuccino-Maschine? Entdecken Sie andere Kaffeemaschinenoptionen für Cappuccino. Alle typischen Vertreter sind in my . gesammelt eine Übersicht über Kaffeemaschinen und Kaffeemaschinen für die Zubereitung von Cappuccino .

Wo kann man dieses Modell in Moskau und Regionen kaufen - aktuelle Preise:


Die wichtigsten technischen Merkmale der Kaffeemaschine Philips Series 3000 HD8825:

Vollständige Anleitung: Herunterladen inFormatpdf
Gerätetyp: Getreidemaschine
Breite x Tiefe x Höhe: Kompakt - 22 x 43 x 33 cm
Gebrauchter Kaffee: Getreide
Kaffeemühle: Mühlstein, Keramik, 5 Grad
Brühgruppe: Eins, herausnehmbar, anpassungsfähig, vorbefeuchtet
zeige allesSpezifikationen
Heizung: Kessel, 1850 W
Maximaler Druck: Es gibt 15
Wassertank: 1,8 l, Zugang von oben
Kaffeefach: 250 g
Abfallfach: 15 Portionen, Frontzugang
Cappuccinatore: Halbautomatisch, mit Entladungsrohr
Maximale Tassenhöhe: 152 mm
Kontrollfunktionen: Keine Stärkeeinstellung, keine Temperatureinstellung
Farbvarianten: Schwarz

209 Kommentare, darunter 8 Rezensionen zu Philips Series 3000 HD8825 mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 / 5:

  1. Hallo! Entschuldigung für die Wiederholung der Frage, aber ich habe keine klare Antwort gefunden, wie wichtig (ist es notwendig?) Stärke und Temperatur einzustellen?

    Andreas

    14. August 17 c 18:47

    • für die volle Kontrolle über den Prozess, für die Anpassung an eine bestimmte Körnung - ist wichtig. Aber erstens, wenn Sie ein unerfahrener Kaffeeliebhaber sind, dann kann dies oft vernachlässigt werden, insbesondere wenn Sie Kaffee alleine trinken oder Ihr Geschmack stimmt (mit denen, die noch die Kaffeemaschine benutzen) und Sie nicht jedes Mal die Stärke umdrehen müssen, die im Prinzip durch Schleifen angepasst werden können ...

      Jan.

      16. August 17 c 10:47

  2. Jan, guten Tag. Danke für deine Seite. Mit Hilfe von Site-Reviews habe ich mir einen HD8825 ausgesucht und gekauft. Ich war glücklich wie ein Elefant, bis mich die Maschine schickte, um Cappuccino zu machen.

    Dampf geht, geht aber direkt in die Tasse, ohne Milch zu ziehen. Mit Wasser ist es ähnlich.

    Ich habe den halbautomatischen Cappuccino-Maker vorsichtig zerlegt - sauber, das Ventil ist in Ordnung, das Gummiband sitzt. Aber ich habe das Gefühl, dass das Problem irgendwo liegt.

    Vielleicht haben Sie einen Link zu einem Video oder ein Problem damit? Es fühlt sich an, als hätte ich es irgendwo auf Ihrer Website gesehen. Aber jetzt kann ich es nicht finden.

    Vielen Dank.

    Alexej (Petrus)

    27. August 17 c 15:45

    • leider gibt es kein video, aber das problem, wenn nicht sauberkeit, liegt ja noch irgendwo da draußen. Tatsächlich kann man den Schmutz manchmal nicht mit dem Auge sehen. Versuchen Sie, ihn zerlegt für ein paar Stunden in einer Fee einzuweichen und dann mehrmals reichlich abzuspülen, um ihn aufzufangen.

      Jan.

      28. August 17 c 10:35

      • Der Cappuccino-Maker hat 2 Hauptelemente, die miteinander verbunden sind. An der Kreuzung befindet sich ein Gummiring, und hier ist eine Panne in der Nähe (ein Kunststoffelement ähnlich einer Miniaturdüse bricht ab). Das Problem wurde im Rahmen der Garantie gelöst - der Meister diagnostizierte telefonisch, sagte, dass es einen massiven Defekt gab, brachte das Element, lockte es an Ort und Stelle. Funktioniert alles!

        wie man Milch für einen Cappuccino aufschlägt

        Alexey

        24 Okt 17 c 00:29

        • Alexey, wenn Sie in Moskau eine Panne behoben haben, sagen Sie mir, wo Sie die Reparatur durchgeführt haben.

          Oleg

          30. Dezember 19. c 20:16

  3. Beim Kaffeebrühen kommt ein unverständliches Quietschen aus der Brühgruppe.. was kann das sein? Fehlfunktion oder Streuung?

    Andreas

    2. September 17 c 22:20

    • Dies könnte ein Defekt des Sahneventils in der Teekanne sein.

      Jan.

      5 Sep 17 c 14:50

      • Sag mir, womit droht dieser Defekt? Ich habe ein paar Mal ein ähnliches Quietschen bemerkt, aber es tritt nicht ständig auf.

        Anastasia

        24 Okt 17 c 00:25

        • Lassen Sie mich erklären, ich habe das Service-Center kontaktiert und sogar ein Video geschickt, irgendwo wurde mir gesagt, dass dies zulässig ist und das Gerät verwendet wird, aber es wird lauter als der Besuch in der Diagnostik, ich möchte nicht sitzen und warten, bis die Kaffeemaschine fällt aus

          Anastasia

          25. Okt. 17 Uhr 17:25

        • im Grunde nichts

          Jan.

          27 Okt 17 c 11:35

          • Vielen Dank)))

            Anastasia

            27 Okt 17 c 11:51

  4. Vielen Dank für Ihre Arbeit, für Ihre Bewertungen, dank Ihnen haben wir uns für dieses spezielle Modell entschieden. Ich mag alles darin, Einfachheit ist das Wichtigste, ich kann nicht sagen, dass wir Kaffee-Gourmets sind, aber wir haben uns für eine Kaffeesorte entschieden und die Maschine brüht sehr lecker, ohne Beschwerden

    Anastasia

    24 Okt 17 c 00:22

  5. Ich habe eine Frage zu dieser Kaffeemaschine. Ich habe es im September gekauft, manchmal ist beim Kaffeebrühen, beim Eingießen in die Tasse, ein seltsames Geräusch zu hören, als ob das in das Ladegerät eintretende Wasser teilweise verschüttet wird, dazu ist auch ein leichtes Knarren zu hören. Ist es okay? Und noch eine Frage, ich habe verschiedene Bohnen gekauft (und Mischungen mit 90% Arabica, 10% Robusta und 100% Arabica), bei jedem Mahlgrad entpuppt sich der Kaffee als extrem bitter, der Geschmack von Espresso sieht nicht aus wie Kaffee aus Kaffeemaschinen in diversen Kaffeehäusern, es ist sehr bitter. Womit kann es verbunden werden?

    Oleg

    31. Okt. 17 Uhr 16:36



    • für Kaffee - probieren Sie hell gerösteten Arabica mit einer Frische von nicht mehr als 3 Monaten.

      Jan.

      3. Nov. 17 in 07:51

  6. Hallo! Und wie wird die Stärke bei anderen Kaffeemaschinen generell geregelt? Auf die Idee der Menge an gemahlenem Kaffee?
    Wenn es hier nicht geregelt ist, heißt das dann, dass immer die gleiche Menge Kaffee betet wird? Was ist dieser feste Parameter? 7gr, 15gr oder ein Durchschnittswert?

    Ilja

    9. Nov. 17 in 21:06

    • Ja, die gemahlene Kaffeemenge.
      Hier steht standardmäßig etwa 8-9 (die genaue Menge hängt von der Kaffeesorte und dem Mahlgrad ab, grob gesagt werden unterschiedliche Getreidemengen in der gleichen Stärke gemahlen), aber für alle Phillips, also auch 8825, in Darüber hinaus gibt es ein eingebautes Saeco Adapting System, das die Kaffeemehlmenge an die Eigenschaften der Bohne anpasst. Es liest die Kaffeemühle und die Teekanne ab (vor allem die Kraftanstrengung des Antriebs) und passt laut Programm die Betriebszeit der Kaffeemühle an. Aber für einen Referenzpunkt können Sie einfach 9 + -1 Gramm nehmen.

      Jan.

      10. Nov. 17 in 18:14

  7. Vielen Dank an alle im Detail. Ich habe Philips HD8825 in Kronomir bestellt, ich werde es Ihnen zusenden.
    Im Allgemeinen danke.

    Gennadi

    11. Nov. 17 in 23:11

  8. Jan bitte antworte. Ich habe einen Philips 8825, mir ist aufgefallen, dass sich unter den Kaffeemühlen Kondenswasser bildet. Sag mir, ist das normal oder nicht?

    Alexander

    12. Nov. 17 in 12:26

    • wo ist es unter der mühle?

      Jan.

      13. Nov. 17 in 11:21

  9. Jan; wo ist es

    Alexander

    15. Nov. 17 in 19:34

    • Es ist schwer zu sagen, im Großen und Ganzen sollte dies nicht der Fall sein.

      Jan.

      17. Nov. 17 in 14:22

  10. verstanden, danke

    Alexander

    17. Nov. 17 in 20:37

  11. vielleicht kommt es von der Tablette, wenn es gebildet wird, dann wird Dampf gebildet.

    Alexander

    17. Nov. 17 in 20:40

    • es bildet sich nicht unter der Kaffeemühle, der Behälter mit Kaffee gleitet nach vorne, wenn buchstäblich ein paar Tropfen da sind, dann ist es im Allgemeinen nicht beängstigend

      Jan.

      20. Nov. 17 in 09:26

  12. Jan Ich habe Phillips 8825 Kann eine Sodalösung ihn durch einen Cappuccino-Torus fahren und ihn dadurch reinigen. Was denken Sie?

    Alexander

    1. Dez. 17 c 16:21

    • Ich habe ehrlich gesagt nicht versucht, es mit Soda zu vertreiben, aber höchstwahrscheinlich ja, es ist möglich, das Soda reinigt normal, etwas schlimmer als die Chemie, ich persönlich tränke die zerlegten entfernten Cappuccinatoren regelmäßig darin.

      Jan.

      4. Dez. 17 c 10:37

      • Jan, Meine Philips Series 3000 HD8825/09 Kaffeemaschine Wohin mit der Reinigungstablette? Brauche ich das überhaupt. Der Kaffee gießt nicht, sondern tropft tropfenweise und recht lange.

        Evgeniy

        7. Dez. 17 c 18:07

        • Wenn der Kaffee tropft, erhöhen Sie den Mahlgrad und gröberen Sie ihn.
          Alles ist zum Verlegen der Pille und für Ihren Fall im Profilmaterial beschrieben

          Jan.

          8. Dezember 17 Uhr 09:35

  13. Danke Jan!

    Alexander

    4. Dez. 17 c 18:18

  14. wirklich vergessen zu fragen, welchen Anteil? Vielen Dank im Voraus.

    Alexander

    4. Dez. 17 c 18:21

    • Ich gieße es auf das Auge, gut, einen Esslöffel für einen halben Liter zum Beispiel.

      Jan.

      8. Dezember 17 Uhr 07:55

  15. Welches Yang benutzt du für Schmiermittel für Kaffeemaschinen, ich kann den normalen Preis nicht finden, alle sind teuer. Kannst du mir sagen?

    Alexander

    8. Dezember 17 Uhr 12:23

    • Über Schmierung hier -

      Jan.

      10. Dez. 17 c 17:13

  16. Ich habe bei viks Fett für Kaffeemaschinen bestellt. ru eine 10-Gramm-Spritze zu einem Preis von 495 r, ich denke, dass es nicht teuer ist. Auf anderen Seiten ist es viel teurer. Ich werde schreiben, wie sie es bringen.

    Alexander

    12. Dez. 17 c 11:52

  17. falsch auf vils. ru

    Alexander

    12. Dez. 17 c 12:06

  18. Yang hat gestern das bereits heute Abend gelieferte Schmiermittel bestellt, die guten Kerle arbeiten prompt. EFELE Fett 10 Gramm.

    Alexander

    13. Dez. 17 c 18:04

    • OK dann

      Jan.

      4. Januar 18 in 11:18

  19. Guten Abend Jan. Bitte gib mir einen Hinweis. Ich entscheide mich für meine erste Kaffeemaschine. Zusammen mit dem Mädchen trinken wir hauptsächlich Cappuccino (Latte). Nachdem ich Ihre Artikel + Rezensionen auf dem Yandex-Markt gelesen hatte, entschied ich mich für die folgenden Optionen:

    Philips HD 8825 — 23 000
    De’Longhi ECAM 22.360 / 366 - 37 000
    De’Longhi ESAM 4.500 - 29.000
    Philips HD 8654 — 18 180
    Philips HD 8848 — 35 000
    Saeco HD 8763 — 37 000
    De’Longhi ESAM 3500 - 37 500

    Interessiert an maximaler Praktikabilität, sowohl im Alltag als auch im Service. Geschmack kommt an zweiter Stelle (keine starke Bitterkeit ist erforderlich). Drittens, der Preis (wenn man einfach 10.000 zu viel bezahlt, sehe ich auch keinen Sinn).

    Der Unterschied zwischen halbautomatischem und automatischem Cappuccinokocher ist meiner Meinung nach nicht so groß. Es scheint einfach, die Tasse zu bewegen.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Auswahl helfen könnten.
    Die Option, auf Rabatte mit Orientierungen für das Modell zu warten, wird auch passen)

    Paul

    13. Dez. 17 c 23:59

    • Ich glaube, dass man für den Preis und die Qualität entweder 8825 (halbautomatisch, wenige Einstellungen) oder 4500 (vollautomatisch, breite Einstellungen) oder 8848 nehmen sollte, wenn das Americano-Getränk relevant ist.

      Jan.

      4. Januar 18 in 11:47

  20. Guten Abend. Gerade 8825 gekauft, nach Anleitung gespült, ein paar Tassen Kaffee zubereitet. Alles funktioniert, der Kaffee ist gut. Ich stellte die Mahlung ein, goss Wasser ein, füllte die Körner, reinigte den Sumpf und den Abfall. Machte es aus. Der Netzschalter blinkt kontinuierlich. Die Anleitung beschreibt alle Tasten außer der Power. Ist das normal oder hat das was zu bedeuten?

    Alexander

    9. Januar 18 Uhr 19:39

    • Ja, es blinkt wirklich im ausgeschalteten Zustand - der Schlafmodustyp.

      Jan.

      12. Januar 18 in 11:13

  21. Hallo!
    Ich schließe mich dem bereits geäußerten Dank für Ihre Seite an, alles ist sehr detailliert und verständlich. Ich möchte Sie um Rat fragen, welches der Autos Sie zum gleichen Preis (ca. 22 tr.) für Ihren Geschmack wählen würden und warum:
    1. Philips HD8825
    2. Delonghi ESAM 4500.
    Warum genau von diesen Modellen: die günstigste Option, weil Cappuccino bevorzugt.

    Denis

    11. Januar 18 in 09:59

    • Delonghi ESAM 4500 für eine vollautomatische Maschine mit breiten Einstellungen, mit einer Marge größer als die von 8825. Wenn Cappuccino die Priorität hat, ist die Bitterkeit des Delonghi-Klons jedoch überhaupt nicht schrecklich.

      Jan.

      12. Januar 18 in 12:34

      • Vielen Dank! Eine größere Marge - sprechen Sie von Zuverlässigkeit?
        Und bitte kommentieren Sie eine andere Option - Saeco lirika plus für 25 tr. - Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum Esam 4500.

        Denis

        13. Januar 18 in 06:57

        • nein, es gibt mehr einstellungen mit einem spielraum als der 8825. der texter hat ein plus funktional minus gegenüber dem 4500 - ein halbautomatischer cappuccinobereiter, die einstellungen sind ganz normal. Generell habe ich schon alles 100 mal in den Kommentaren zu den entsprechenden Modellen geschrieben, und allgemein Materialien, wie z.B. Top billiger Autocappuccino/ ... für den Preis ist die Qualität von Lirika besser, aber man muss verstehen, dass große Tanks bei wenig Gebrauch ein Nachteil sein können, in dem Sinne, dass die Hälfte gegossen und gegossen werden muss.

          Jan.

          15. Januar 18 in 08:58

  22. Ich benutze dieses Modell seit über einem Jahr (seit letztem Juni). Ein ausgezeichnetes Auto, es funktioniert ohne Unterbrechungen, ein oder zwei Wochen spüle ich die Brüheinheit aus, in der ganzen Zeit habe ich nur einmal eine Entkalkung durchgeführt.
    Im Prinzip gibt es nur einen Kritikpunkt - der halbautomatische Cappuccinatore schlägt Milch nicht sehr gut auf. Es hängt stark von der Qualität der Milch selbst ab, es wurde mehr als einmal festgestellt, dass fetthaltige Milch besser aufgeschlagen wird, aber auf jeden Fall wird nach der halbautomatischen Maschine ungeschäumte Milch mit einer Schaumkrone erhalten und Tatsächlich stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Cappuccino, sondern um einen Latte handelt. Gleichzeitig ist mir beim Probieren von Cappuccino in Coffeeshops aufgefallen, dass dort fast das gesamte Getränk aus Schaum besteht und daher viel weicher ist.
    Daher möchte ich nun einen Panarello-Aufsatz für diese Kaffeemaschine kaufen und versuchen, selbst zu lernen, wie man Milch aufschlägt. Sagen Sie mir, wo Sie eine für diese Maschine geeignete Düse ohne Überzahlung kaufen können?

    Andreas

    28. August 18. c 11:44

  23. Guten Tag, Jan. Ich habe mir eine Kaffeemaschine 8825 gekauft. Ich bin mit allem zufrieden, außer Milchschaum (Muster beim Cappuccino kommen nicht raus, viel bleibt am Ende am Boden der Tasse). Ich habe genug mit Milch experimentiert. Eine Freundin schlug vor, dass es möglich wäre, die erforderliche Konsistenz zu erreichen, wenn sie einen manuellen Cappuccino-Zubereiter hätte. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage - ist es möglich, einen separaten Cappuccinator von einem anderen Modell (zum Beispiel Philips HD8822) zu kaufen? Wird das für Sie nützlich sein? Wenn ja, welche Cappuccinatore-Modelle sind mit dem 8825 kompatibel?

    Ivan

    1. September 18. c 16:57

    • Formal gibt es keinen solchen Ersatz, das heißt, es sind keine Landenester für einen manuellen Cappuccinokocher in den für eine Kanne vorgesehenen Modi oder für diese Düse mit Ablaufrohr wie in Ihrem Fall vorgesehen. Aber wenn Sie ein Panarello kaufen und es irgendwie an den Dampfauslass anbringen / kleben, ich weiß es nicht, können Sie es verwenden.

      Artjom

      2. September 18. c 21:13

  24. Guten Tag. Auf Ihren Rat hin habe ich diese Kaffeemaschine vor knapp 2 Jahren gekauft. Alle sind glücklich, wir reinigen es wie erwartet, diesen Sommer sind sie gegangen und haben es 3 Monate lang nicht benutzt, und bei der Ankunft begann sich die Maschine seltsam zu verhalten. Beim Kaffeezubereiten beginnt der Kaffee verzögert zu fließen, d.h. irgendwohin, als ob er gehen würde. Nach der Kaffeezubereitung tropft dieser noch einige Zeit nach.
    Wir haben eine Entkalkung durchgeführt, danach habe ich das Sieb vom Kaffeeblock entfernt und gereinigt, aber das Ergebnis ist das gleiche. Helfen Sie mit Ratschlägen, was es sein könnte.
    Bei Bedarf kann ich ein Video drehen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Sei

    19. September 18. c 10:14

    • Video hinzugefügt:
      Einschluss (nicht gespült):
      https://youtu.be/kTuv2FPhBVs

      und Kaffee kochen (nicht sofort einschenken und dann tropfen):
      https://youtu.be/ySEvZS2eKto

      Sei

      19. September 18. c 12:51

      • Genau das gleiche Verhalten begann nach einer Woche Inaktivität (nur beim Kochen tropft). Hast du irgendwie gewonnen? Ich habe alles gereinigt und geölt, was ich konnte.

        Roman

        20. Januar 19 in 10:53

    • Kaffeeöle entfernen würde noch gemacht werden

      und schmieren -

      Jan.

      24. September 18. c 10:18

  25. Guten Tag! Wir benutzen diese Kaffeemaschine nun schon das zweite Jahr, im Prinzip war alles in Ordnung, bis ich mich entschloss, den richtigen Espresso darauf zu brühen...
    So fand ich heraus, dass sie einen Espresso von mittelmäßiger Qualität brüht: Der Schaum der Sahne ist dünn, hält keinen Zucker. Die Extraktionszeit für 35 ml Espresso beträgt ca. 12 Sekunden (ich zähle ab dem Moment, an dem das zweite Summen begann (Beginn des Aufgusses). Der Mahlgrad ist auf ein Minimum reduziert. Wir probieren den Kaffee Egoiste noir und Lavazza qualita Oro, aber das ergebnis ist das gleiche, das gießen geht schnell, die creme ist flüssig.
    Der Puddingblock wurde aussortiert, gereinigt und gefettet. Nur Wasser in Flaschen.
    Ist es möglich, mit dieser Maschine irgendwie einen dichteren Espresso zu erzielen? Damit der Schaum dicker wird?
    Ich überlege, die Mühlsteine ​​für eine noch feinere Mahlung leicht anzupassen, als ob es ein wenig Spiel gibt (das habe ich beim Durcharbeiten herausgefunden).
    Ich möchte auch anmerken, dass Kaffeetabletten auch dünn werden. Sie nehmen es in die Hand, sie zerbröckeln, und diejenigen, die zuerst in den Behälter fallen, fallen vom Fall ab.
    Bei der Arbeit kocht Delongi dibamica, also kocht sie viel besseren Espresso aus den gleichen Bohnen ... Die Tabletten zerbröckeln nicht - sie sind so dicht wie Plasteline, Espresso mit dicker Sahne, sogar einen Löffel hineinstecken ...
    Von Filipka war ich generell enttäuscht ... (

    Sieger

    17. Dezember 18. c 21:29

    • Versuchen Sie Folgendes: Kaffee (beliebig) ohne Bohnen zubereiten, mit leerem Mahlwerk, und so 3-5 Mal. Der SAS sollte sich neu einstellen und die zu mahlende Kaffeemenge sollte zunehmen. Ich hoffe es hilft

      Michael

      5. Dezember 19. c 22:55

  26. Guten Tag, ich habe Ihre Bewertungen zur Reinigung der Aufgusseinheit von Kaffeeölen gelesen, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie dies speziell bei diesem Modell geschieht, es gibt keinen separaten Zyklus, es wird kein gemahlener Kaffee verwendet, bitte erklären Sie es. Vielen Dank!!

    Anastasia

    Tropfkaffeemaschine kaufen

    17 Apr 19 in 16:33

    • der Vorgang ist unter der Überschrift: Variante für Maschinen ohne eigene Taste / Spülprogramm für den Kaffeeweg beschrieben

      Jan.

      19 Apr 19 in 14:00

  27. Guten Tag, Jan. Vielen Dank für Ihre Seite!
    Ich habe 8825 für Avito gekauft, probiere diese Art von Kaffeemaschine aus. Darin steckt ein kleines Problem: Kaffee strömt nicht nur aus den dafür vorgesehenen Löchern, sondern auch entlang der Rückwand des Blocks, wo sich diese Löcher befinden. Dieser Block kann abgesenkt werden, näher am Kreis und in der unteren Position, fast kein Gießen durch die vorgesehenen Löcher. Ich hoffe, ich habe es deutlich gemacht.

    Gibt es etwas, was Sie dagegen tun können? Ist diese Einheit abnehmbar, um die Kaffeestrohhalme zu spülen?

    Anton

    12. Apr. 20 in 23:03

    • Nun ja, es ist notwendig zu schießen, es wird entfernt. Wahrscheinlich ist dort der Schlauch einfach abgefallen. Aber ich werde Ihnen nicht sagen, wie man es demontiert, Sie müssen sich die Demontageanleitungen im Internet oder auf YouTube ansehen.

      Jan.

      13. Apr. 20 in 11:00