Vitek VT-1511 / VT-1519 ist die beliebteste Auto-Kaffeemaschine von Vitka. Sie ist Clatronic ES 3584. Sofort über Bresko

Ich überprüfe weiterhin die Kaffeemaschinenlinie der inländischen Firma Vitek. Dies sind zwar keine Bewertungen, sondern Warnungen. Heute im Studio ist das beliebteste Modell der Espressomaschine der Marke ohne Milchkännchen unter dem Codenamen Vitek VT-1511 BK .

Juli 2017 Patch : ein neues Produkt ist im Angebot - Vitek VT-1519 BK ... Es unterscheidet sich von 1511 nur im Design des Bedienfelds - Längsstreifen hinzugefügt und der Griff zum Öffnen des Dampfhahns geändert.

Eine Heim-Espressomaschine ist eine einfache Sache: ein Wassertank, eine Pumpe, ein Boiler, zwei Thermostate, eine Hupe, ein paar Ventile. Das Design, Plus oder Minus, ist für alle gleich, daher kommt die Qualität der Komponenten und der Montage in den Vordergrund und kleine Tricks, wie ein Filtercremegerät.



Die Marke Vitek bietet traditionell Lotto an: Die Qualität der Komponenten schwankt in weiten Grenzen

Im Prinzip hat die Vitek 1511 Kaffeemaschine alle notwendigen Ausgangsdaten, um einen guten Espresso auf Haushaltsniveau zuzubereiten: Die Ulka-Pumpe entwickelt 15 bar und ihre Qualität ist hier übrigens mehr oder weniger stabil, nicht wie beim 1513er Modell (anscheinend gibt es eine Pumpe eines anderen Herstellers) Typisch ist auch der Boiler, mit einer Leistung von 1050 W, ein 1,5-Liter-Wassertank, ein manueller Cappuccino-Maker zum Aufschäumen von Milch, das allgemeine Design entspricht auch den klassischen Kanonen für die Klasse.
Vitek VT-1511 Kaffeemaschine (Foto)

Wie wird Cremaschaum hergestellt? - der Direktor von Vitek fragt den Entwicklungsingenieur

Philips Kaffeemaschine 5400

Der Kegel wird mit einem Filter für 1 oder 2 Tassen geliefert. Tatsächlich ist es genau das gleiche wie das des VT-1513-Modells ( hier ist ihre bewertung ). Es bildet einen Cremeschaum auf folgende Weise: Unter dem Hauptsieb befindet sich eine Kunststoffabdeckung - zweiter Boden, darin befindet sich ein kleines Loch mit einem Durchmesser von etwa 0,8 mm, danach befindet sich ein weiterer Teil mit einem feinmaschigen Netz installiert, und eine doppelte. Das Loch erzeugt den erforderlichen Druck in der Kochfilterkammer. Der Kaffee tritt unter Druck durch dieses eine Loch und bricht an dem Sieb, wodurch eine Imitation von Crema entsteht.

Zerlegt Vitek 1511 Kaffeemaschine Horn

Kaffeemaschine Vitek 1511 Horn mit zerlegtem Filtersandwich

Als Ergebnis haben wir 4 Teile im Filterkorb - das Hauptsieb, eine Gummidichtung, ein Kunststoffteil mit einem Loch zur Druckerzeugung, ein Kunststoffteil mit einem eingebauten Sieb für die Crema. Abgesehen davon, dass dies im Prinzip ein zu ausgeklügeltes System ist, das mit einigen perversen Fantasien gemacht ist, haben wir spezifische praktische Nachteile.

    Kunststoff- und Gummielemente geben im Laufe der Zeit und manchmal sofort und dauerhaft einen plastikartigen Geschmack im Kaffee ab.Dies ist im Allgemeinen ein häufiges Problem bei billigen Kaffeemaschinen, insbesondere bei allen Vitek-Produkten. Und ich kann nicht sagen, dass 100% der Kopien Plastikkaffee produzieren. Aber ihre Zahl ist viel größer als vereinzelte Fälle von Eheschließungen im üblichen Sinne. Dieses Sandwich aus einem Sieb, einem Loch und einem Doppelsieb wird nur unterwegs gehämmert.Aus diesem Grund gibt es im Internet viele Bewertungen, dass die Vitek VT-1511-Kaffeemaschine nur in der ersten Woche oder im ersten Monat gut funktioniert, danach beginnt der Kaffee kaum zu fließen, ohne Sahne, am Horn vorbei usw. Es funktioniert für eine Woche, wenn Sie die Mindestmahlzeit verwenden, für einen Monat - einen größeren. Dann werden diese Elemente einfach im Filter verstopft.

Der Fairness halber sei darauf hingewiesen, dass wenn Sie den zerlegten Hornfilter (3 Kreuzschlitzschrauben) einmal im Monat mit einer Zahnbürste reinigen und nicht versuchen, das kleine Loch mit einem Durchmesser von 0,8 mm mit einer Nadel aufzustemmen oder etwas anderes (viele Benutzer denken, dass das Problem darin liegt), dann sollte es mit Crema-Schaum keine Probleme geben.

Mich selber

Das Multiventil der Vitek 1511 Kaffeemaschine schaltet den Durchfluss von der Dusche (links) zum Cappuccinatore (rechts). Aber er ist unzuverlässig

Es kann jedoch ein Problem mit dem Cappuccinatore-Ventil vorliegen

Das Cappuccinatore-Ventil öffnet den Weg für den Wasser-/Dampfstrom in den Cappuccinatore. Und dieses Element wird von den gebürtigen Chinesen verwendet. Kurz gesagt, dieses Ventil stirbt mit beneidenswerter Konsequenz. Auch hier kann ich nicht sagen, dass es nicht mehr als sechs Monate zu 100% der Exemplare ernährt, es gibt Ausnahmen. Aber es scheint mir, dass niemand zu Hause als Mitarbeiter der Qualitätskontrollabteilung auftreten möchte.

Und welche Temperatur sollte das Wasser zum Aufbrühen haben? - eine nachdenkliche Frage vom Ingenieur an den Direktor

Auch wenn mit dem Ventil Ihres Vitek 1511 alles gut gelaufen ist, gibt es einen weiteren objektiven Nachteil des Modells - die für das richtige Brühen von Espresso erforderliche Temperatur gibt der Kessel im Prinzip nicht aus. Und das Problem liegt nicht in der Leistung, sondern im Thermostat, der aus irgendeinem Grund auf 90 Grad eingestellt ist, was für eine ordnungsgemäße Absaugung nicht ausreicht. Das heißt, formal genug, aber das ist die Temperatur des Kessels, und sobald Wasser in das Kaffeehorn eindringt, ist es sofort unter 90 Grad. Und das reicht nun objektiv nicht für einen richtigen Espresso.

Unterstützung für Tassen Vitek VK-1511

Der Getränkehalter ist leicht abnehmbar, sodass Sie ein hohes Macchiato-Glas aufstellen können. Dies ist einer der wenigen Vorteile dieses Modells.

Aber auch bei Temperaturen im Bereich von 85 Grad kann auf maximal 30-40 ml Getränk verzichtet werden. Ja, das reicht gerade für eine Tasse Espresso, aber für die zweite muss man erneut warten, bis der Boiler aufgeheizt ist, und hier heizt er sich trotz der ordentlichen Leistung aus irgendeinem Grund länger auf als die Konkurrenz. Nun, diese Fähigkeit, das Horn in einem solchen Licht auf einmal auf zwei Tassen zu verteilen, ist hier im Allgemeinen nutzlos.

Die Ingenieure des Unternehmens haben einige spezifische Probleme mit der Temperatureinstellung, hier heizen wir nicht, beim Modell 1513 überhitzen wir, was verhindert, dass der Thermostat auf 95 Grad einstellt - es ist nicht klar. Es wird vermutet, dass diese Modelle in etwa so entwickelt wurden. Sie machen 1511: Also, wir haben viele Plastikteile in der Hupe, achten wir darauf, dass das Wasser dort nicht mehr als 80 Grad fließt. Dann machen sie 1513: so, es gibt viele Klagen, dass der Kaffee nicht heiß ist, aber das Plastik scheint im Horn zu halten (na ja, weil kochendes Wasser eigentlich bis zum Horn abkühlt), stellen wir den Thermostat auf 110, und es wird nur durch die Hupe auf normal abkühlen.

Fazit der Rezension:

Der Vitek VK-1511 hat keine Probleme beim Pumpen (im Bild), er hat das gleiche Ersatzteil wie seine namhaften Konkurrenten. Aber die Qualität des Kunststoffs, die Struktur der Filtercreme und die suboptimale Thermostateinstellung werfen Fragen auf. Einsparungen von ein paar Tausend sind relativ bedingt Delonghi ECP 31.21 ist es nicht wert.

Vitek lockt traditionell mit seinem Preis, aber im Zusammenhang mit Kaffeemaschinen und speziell Vitek VT-1511 ist es nicht so viel niedriger als bei namhaften und bewährten Konkurrenten-Klassenkameraden, zum Beispiel. Delonghi ECP 31.21 ... Und das neue Produkt von 2017 - Vitek VT1519 - kostet zum Testzeitpunkt fast das gleiche. Es lohnt sich auf jeden Fall, 1-2 Tausend extra zu bezahlen, aber ein offensichtlich qualitativ besseres Produkt zu bekommen.

P.S. Ja, nirgendwo in der Rezension habe ich den Gedanken aus dem Titel erwähnt. Vitek 1511 wird unter verschiedenen Marken hergestellt, die ihren Namen einfach bei demselben Werk in China (einschließlich Vitek) bestellen. Auf dem Markt ist es beispielsweise häufig unter der Bezeichnung Clatronic ES 3584 zu finden.

Ich kenne zwei weitere Klone des beschriebenen Modells - Hamilton Beach 40715 und Somela Capresso. Sie werden nicht offiziell an uns geliefert, aber bedenken Sie.

P. P. S. Auf dem russischen Markt ist eine weitere Marke aufgetaucht, die ähnliche chinesische OEM-Kaffeemaschinen verkauft - wir sprechen über Pfirsich ... Genauer gesagt, ihre Kaffeemaschine ist ein kompletter Klon. Polaris PCM 1515E ... Es ist klar, dass bei einem deutlich höheren Preis als dieser Polaris oder Vitka der Kauf eines Klons von Bresko keinen Sinn macht.

Wo dieses Modell in Moskau, St. Petersburg und Regionen zu kaufen ist - aktuelle Preise:

Die wichtigsten technischen Merkmale der Kaffeemaschine Vitek VT-1511, Clatronic ES3584:

Vollständige Anleitung: Herunterladen inFormatpdf
Gerätetyp: Rozhkovy-Kaffeemaschine
Breite x Tiefe x Höhe: 22 x 28 x 29 cm
Gebrauchter Kaffee: Boden
Kaffeemühle: Nein
Brühgruppe: Einer
zeige allesSpezifikationen
Heizung: Kessel, 1050 W
Maximaler Druck: Es gibt 15
Wassertank: 1,5 l, Zugang von oben hinten
Kaffeefach: Einzelner Filterkegel, 1 oder 2 Portionen
Abfallfach: Nein
Cappuccinatore: Handbuch - panarello
Maximale Tassenhöhe: 100 mm
Andere Eigenschaften: Passiver Tassenwärmer
Farbvarianten: Schwarz

66 Kommentare, davon 3 Kommentare zu Vitek VT-1511, Clatronic ES3584 mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,3 / 5:

  1. Jan, guten Tag. Probieren Sie die Espressomaschine aus. Wenn Sie Fragen haben, beraten Sie bitte aus der Höhe Ihrer Erfahrung:
    1. Der Kegel muss vor dem Garen warm sein. Die Kaffeemaschine ist auch warm. Ist es so?
    Wenn es notwendig ist, wie geht das richtig? Sollte immer ein Horn mit Düse in der eingeschalteten Kaffeemaschine sein (wir haben es den ganzen Tag an) oder kann man ein Horn mit leerer Düse einsetzen und vor dem Kochen auf heißes Wasser verzichten?
    2. Sie sagen, dass die Tassen vor dem Kochen auch warm sein sollten. Kann man sie mit Pannarello-Dampf dämpfen und erhitzen?

    Olga

    4. März 16 in 12:51

    • 1. Es ist wünschenswert, dass alle Teile des Autos und natürlich auch die Hupe aufgewärmt werden. Es ist überhaupt nicht notwendig, die Hupe die ganze Zeit im Auto zu lassen, es reicht, heißes Wasser zu überspringen, ja.
      2. Ja, das Übergießen mit Dampf oder kochendem Wasser ist nur eine der Standard-Vorwärmoptionen, wenn keine leistungsstarke elektrisch beheizte Plattform oder ein externer Tassenwärmer vorhanden sind, die in Einrichtungen verwendet werden. Beachten Sie, dass Sie dies bei der Zubereitung von Espresso, Americano usw. tun können. Beim Aufbrühen von Milch- und Kaffeegetränken ist eine Trockenerhitzung zur besseren Schaumbildung und -erhaltung wünschenswert.

      Jan.

      4. März 16 in 18:30 Uhr

      • Jan, danke

        Olga

        4. März 16 in 21:11

  2. Guten Tag. Nach der Kaffeezubereitung verbleibt Wasser im Horn (Horn voll). Der Filter wurde gereinigt. Was könnte das Problem sein und was ist zu tun? Danke für die Antwort.

    Olga

    2. Okt. 16. c 18:23

    • zu feiner Mahlgrad oder zu starkes Stampfen, zu viel Wasser oder zu wenig Kaffee.

      Jan.

      10. Okt. 16. c 11:47

  3. Ich benutze es seit 2 Monaten und schon sind 2 Hörner gebrochen ... Eine Art Horror. die Haken am Horn versagen während des Betriebs der Kaffeemaschine. Außerdem wurde diese Kaffeemaschine für die Arbeit gekauft, zu Hause ist die Roventa fast gleich, keine Beschwerden für 6 Jahre Arbeit. Aber das gleiche... .. Horror. Und ich weiß nicht, wo ich das Stahlhorn herbekomme. Denn das übliche Horn von vitek besteht aus einer spröden Legierung

    Marine

    30. Okt. 16. c 13:31

  4. Ich weiß nicht, ich habe keine Beschwerden über die Temperatur des Kaffees. Aber ich bestätige das Negative bezüglich der Hupe! Siphonit am Befestigungspunkt. An Silvester nehme ich Delongy oder Philips.

    Sieger

    6. Dezember 16. c 20:20

  5. Das Horn des Horns brach. Sag mir, wo ich es kaufen kann ...

    Nina

    8. Dez. 16. Jh 17:33

    • keine ahnung, kontaktiere das servicecenter. Der Wechsel der Kaffeemaschine ist wahrscheinlich einfacher.

      Jan.

      9. Dezember 16. c 13:08

  6. Gerät von geringer Qualität! Die Cappuccinomaschine schäumt nicht, obwohl die gleiche Milch in einer anderen Kaffeemaschine problemlos aufgeschäumt wird. Ich rate niemandem!

    Alexey

    25. Januar 17 in 08:10

  7. Guten Tag. Ich wollte mir eine Vitek 1511 Kaffeemaschine kaufen, aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, zweifle ich schon daran. Im Moment gibt es eine Aktion in den Geschäften dafür und es ist billig, und es wird darum gebeten, es zu kaufen. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Loben Sie die DELONGHI-Kaffeemaschinen, sie sind teurer. Sagen Sie mir, welche Kaffeemaschine ich wählen soll, welche Firma DELONGHI oder vielleicht SAECO RI 8329 ??

    Anastasia

    11. Juli 17 in 23:12

    • Anastasia, wie soll ich es dir sagen. Wunder geschehen nicht, für Vitkas Billigkeit muss man mit Qualität bezahlen. Für einen ungeübten Nutzer ist alles nicht gerade Horror-Horror (näheres im Testvergleich ), aber wenn Sie schon einmal Espressomaschinen ausprobiert haben, kann es enttäuschend sein.

      Wenn möglich, ist es besser, drei oder viertausend hinzuzufügen und 101kofemashina.ru/delonghi/ecp-3121-3321-3531/ oder . zu nehmen

      Saeco RI8329 ist eine gute Option, aber nur für schwarzen Kaffee! Es ist sehr schwierig, darauf Cappuccino zuzubereiten, oder Sie müssen eine separate Aerochino-Cappuccino-Maschine kaufen:

      Artjom

      12. Juli 17 in 00:06

      • Vielen Dank. Wird meine erste Kaffeemaschine sein und natürlich wollte ich Vitek kaufen, angezogen von seinen Eigenschaften, aber dann werde ich es nicht tun. Und wenn Sie sich für eine Kaffeemaschine DELONGHI EC 145 oder eine Kaffeemaschine SAECO RI 8329/09 entscheiden, welche ist besser zu kaufen?

        Anastasia

        13. Juli 17 in 21:48

        • EC145 ist für Anfänger kontraindiziert, es gibt keinen Cremefilter. Daher von diesen - Saeko RI8329, aber wie ich oben geschrieben habe, ist es schwierig, Cappuccino darauf zuzubereiten.

          Sie können sicher auch jeden anderen Delongy nehmen, außer dem 145. Hauptsache, es gibt eine Pumpe (siehe die Eigenschaften, damit ein Druck von 15 bar herrscht).

          Artjom

          13. Juli 17 in 22:27

          • Und was ist die Schwierigkeit bei der Zubereitung von Cappuccino?

            Anastasia

            13. Juli 17 in 22:31

            • Denn es gibt keine Panarello-Düse (so etwas, das den Dampfstrom erweitert), dh es gibt nur einen Stab mit einem Loch, aus dem der Dampf austritt. Es fällt ihr schwer, Milch zu schlagen. Möglich, aber schwierig.

              Daher sage ich, dass Sie den Kauf von Aerochino im Auge behalten müssen, falls es nicht funktioniert. Oder auch nur eine Milchdusche, sie sind billig.

              Kaffeemaschine und Kaffeemaschine

              Artjom

              13. Juli 17 in 22:34

            • PS: Sagen Sie mir, was Ihr Budget und Ihre Stadt ist, ich kann Ihnen ein anderes Modell nennen. Es ist nur so, dass die Preise in den Regionen tanzen.

              Artjom

              13. Juli 17 in 22:36

              • Ich wohne in Achinsk. Ich rechne mit ca. 6-8 (maximal) Tr. Vitek kostet jetzt ca. 4 tr. für eine Aktie, und EC145 und SAECO RI 8329/09 etwa 7-8 Tausend Rubel. Sagen Sie mir etwas, ich möchte, dass es von den Eigenschaften her gut und günstig ist.

                Anastasia

                14. Juli 17 in 20:23

                • Betrachtet man den Markt in deiner Stadt, wäre die beste Option (= ich würde an deiner Stelle) Delongy 31.21.

                  Sie können auch das Modell DELONGHI EC 156 B, ARIETE 1339 Miro, Ariete 1363 matisse sehen. Ariete ist die Tochter von Delonga, sie sind etwas einfacher, aber technisch gleich.

                  Artjom

                  14. Juli 17 in 21:03

                  • Danke vielmals.

                    Anastasia

                    15. Juli 17 in 00:20

                    • Anastasia, wenn Sie es noch nicht gekauft haben, dann achten Sie auf diese Aktion: Superpreis für ep33.21 für aliexpress mit Lieferung aus einem Lager in der Welt und mit russischer Garantie

                      Artjom

                      17. Juli 17 in 12:51

                  • Vielen Dank. Noch nicht. Ist es nicht beängstigend, solche Dinge im Internet zu bestellen? Wohin mit Garantie, wenn was? Ist dieses Modell besser als 156B und Ariete?

                    Anastasia

                    18. Juli 17 in 22:05

                    • Dort, wo und beim Kauf in einem regulären Geschäft - an die Delongy-Hotline, und sie senden sie an ein Servicecenter in Ihrer Stadt, das sich mit ihren Garantiefällen befasst.

                      ECP ist natürlich ein etwas bequemeres, neueres Modell. Aber es ist um eine Größenordnung nicht so direkt, das heißt, wenn Sie keine Online-Shops akzeptieren, ist der Unterschied zum 156. gering, hauptsächlich in Bezug auf Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit. Innen ist es immer noch zu 100% dem 156. Modell ähnlich.

                      Und Ariete ist etwas einfacher, hier ist eine neue Rezension zu Ariete

                      Aber ich würde natürlich ECP nehmen. Im Abschnitt Mall on Ali handelt es sich um eine Lieferung von Mir mit russischer Garantie, nicht aus China. Und der Preis ist ein Geschenk. In den Kommentaren zu 101kofemashina.ru/actions/shares und zum ECP-Review Es gibt Bewertungen, die dieses Modell gerade bei Ali gekauft haben, sie haben es bereits vor ein paar Monaten zu einem ähnlichen Rabattpreis verkauft.

                      spiel ru

                      Artjom

                      18. Juli 17 in 22:58

  8. Hallo, bitte sagen Sie mir - diese Kaffeemaschine ist verfügbar, seit einiger Zeit ist der Kaffeeschaum komplett verschwunden, das Reinigen des Filters hat nicht geholfen, den Filter im Horn von Version 1514 habe ich von meinen Freunden mitgenommen - es ist ein wunderschöner geworden Schaum, den selbst der neue nicht hatte. Was könnte das Problem sein? Muss wohl der Filter gewechselt werden? Und werden Delongues von EC145 kommen oder vielleicht eine andere geliefert werden?

    Alexander

    30. Nov. 17 in 13:38

    • Nein, es funktioniert nicht von delonga, es funktioniert von fast jedem Vitka. Wurde der Filter beim Zerlegen dieses mehrschichtigen Sandwichs gewaschen?

      Jan.

      1. Dez. 17 c 12:26

      • Ja, das ganze Sandwich wurde zerlegt, in Limettensäure getränkt, gereinigt, die Löcher waren mit einer starken Kaffeeblüte halb verstopft (Betrieb seit einem Jahr) Ich dachte, das sei der Fall, aber nach der Reinigung änderte sich nichts. Sagen Sie mir, wo kann ich am besten und günstigsten einen neuen bestellen?

        Alexander

        1. Dez. 17 c 12:53

        • na, dann ja, für die freigabe. wo man ein neues bestellen kann - naja, das ist ein bekanntes Problem bei Ersatzteilen von so renommierten Herstellern wie Vitek. Versuchen Sie, diese Frage über ihre Hotline zu stellen, ich werde es Ihnen nicht sagen, tut mir leid.

          Jan.

          1. Dez. 17 c 13:18

  9. Hallo! Das Wasser floss nicht mehr zum Horn. Lösen Sie die Schraube, die den Futterfilter hält. Eine Feder, eine Buchse, ein orangefarbener Gummipilz fiel heraus. Gereinigt gesammelt fließt es, da etwas nicht stimmt. Sagen Sie mir, wie diese Elemente in das Loch geschoben werden. Ich habe dies getan: Ein Gummipilz mit großem Durchmesser nach vorne, eine Feder, eine Buchse mit seitlichen Löchern wird auf die Feder gesteckt, ein Filtersieb und eine Befestigungsschraube. Vielleicht habe ich etwas verloren?

    Sergej

    15. Januar 18 in 05:21

    • Alles scheint richtig zu sein. nur würde ich zuerst den Pilz auf den Frühlingsbrunnen legen und dann die ganze Struktur hineinlegen. Es ist besser, die Kaffeemaschine der Bequemlichkeit halber umzudrehen.

      Jan.

      15. Januar 18 in 09:22

  10. Ich bin seit über 5 Jahren Besitzer dieses Modells. Sie brüht guten Kaffee, exzellenten Schaum. Einmal im Monat reinige ich die Hupe und das Sieb vom Kessel. Die Materialien sind billiges China-Siluminhorn und ein Boiler - sie sind mit Muscheln gegossen (insbesondere der Boiler - das Kaltwasserzuleitungsrohr und das Gewinde zum Reinigen des Siebs sind faul). Ich repariere alles selbst. Ich werde Vitkov nicht mehr nehmen !!!

    Sergej

    14. Mai, 18. Jh 15:39

  11. Hallo, ich möchte mich für Ihre hervorragenden Bewertungen bedanken!) Und bitte Sie, mir bei der Entscheidung zu helfen zwischen: Redmond RCM 1503, Vitek VT-1519/1523/1513/1525 oder POLARIS PCM 1526E / 1527E / 1517AE / 1524E / 1520AE / 1515E ? Im Idealfall möchte ich natürlich am Ausgang leckeren Kaffee (hauptsächlich Espresso), den sie vorher getrunken haben, und eine lange Lebensdauer, aber mit einem bescheidenen Budget ist es schwierig, es selbst zu bestimmen, wenn es so viele sind Auswahl auf dem Markt) Bitte helfen Sie, wenn Sie Zeit haben) Vielen Dank im Voraus und viel Glück)

    Rita

    5. August 18. c 12:35

    • Nun, alle Modelle, die Sie aufgelistet haben, sind im Wesentlichen gleich. Daher, wenn streng von ihnen, dann würde ich dumm für den Preis wählen. Das zweite Kriterium ist die Bevorzugung von Vitka als am weitesten verbreitete Marke in Bezug auf Service-Center.

      Beachten Sie jedoch: Einige Ihrer Modelle (zB Redmond RCM 1503, POLARIS PCM 1526E) verfügen über einen Wasseranschluss und sind daher teurer. Das bedeutet, dass sie selbst aufhören, die Portion zu füllen, wenn das erforderliche Volumen erreicht ist. Wenn eine solche Automatisierung nicht wirklich benötigt wird (Espresso dauert 30 Sekunden, um sich vorzubereiten, Sie können IMHO warten und die Samo-Taste ausschalten), dann ist es bei einem solchen Budget besser, etwas von Konkurrenten wie Delongi oder Saeko zu wählen. Zum Beispiel, oder (letzteres ist im Allgemeinen am besten für hausgemachten Espresso)

      Artjom

      5. August 18. c 12:58

    • Stimme Artem zu

      Jan.

      6. August 18. c 11:08

  12. Dankeschön. Sagen Sie mir bitte eine andere Frage zum Geschmack, wir lieben es mehr, damit der Geschmack nicht sauer ist, sondern bitter (im Rahmen) Ich habe über Saeko und Delonghi (die Sie mir in den obigen Links empfehlen) gelesen, dass Saeko sauer ist, und Delongi eine bittere Nuance.. Jetzt denke ich, es geht um Kaffee oder ein Auto. Ich beobachte jetzt Saeko.. Helfen Sie mit, Zweifel zu zerstreuen.

    Rita

    6. August 18. c 15:07

    • Das ist richtig, Saeko wird etwas mehr sauer, wenn andere Dinge gleich sind. Aber 80% des Geschmacks sind immer noch Getreide. Wenn Sie eine Mischung ohne Säure nehmen, zum Beispiel etwas Lavazza Cream und Gusto mit Robusta, dann wird es bei Saeko ganz ohne Säure sein.

      Artjom

      6. August 18. c 15:14

  13. Tja, danke) Während ich zu Delongy wechselte, um kein Risiko einzugehen, fand ich einen Medienmarkt für hervorragende Rabatte ... Ich denke, es ist das Risiko wert, wenn sie überhaupt bald schließen, was mit Garantie und reparieren, wenn das .. und aus dem fenster nehmen, gibt es da risiken? Sag es mir bitte)

    Rita

    6. August 18. c 16:56

    • Ja, MediaMarkt hat mit der Garantie nichts zu tun, Hauptsache, die Garantiekarte ist gegeben, und alle Reparaturen sind bereits Delongs Service-Center.

      Slayer-Kaffeemaschine

      Ja, kein besonderes Risiko, außer Kratzern. Um sich zu beruhigen, schauen Sie sich das Duschnetz (über der Stelle, an der die Hupe eingesetzt wird) an, damit es sauber und ohne Kaffeerückstände ist. Überprüfen Sie die Vollständigkeit (zwei Filter).

      Artjom

      6. August 18. c 17:49

  14. Wahrscheinlich werde ich mit meiner Rezension bestätigen, dass Vitek eine Lotterie ist, aber die Tatsache ist eine Tatsache - es wurde vor 8 Jahren irgendwo gekauft und funktioniert immer noch, natürlich muss man das Horn mit Demontage reinigen, das sich auf den Geschmack konzentriert, ich putze es ungefähr einmal im Monat, aber nichts fließt und alles funktioniert der Schaum wird erhalten, zumindest wird überhaupt nicht gerammt, Milch kann geschlagen werden, aber Sie müssen sich im Allgemeinen unter Berücksichtigung des Preises anpassen, die normale Option, jetzt in Verbindung mit der Kauf einer Kaffeemaschine, wurde auf Lager übertragen. Den Wow-Effekt von der Kaffeemaschine im Vergleich zu Vitek habe ich übrigens nicht gespürt, aber der Kaffee ist natürlich besser, aber ich habe mir einen größeren Unterschied erwartet.

    Jan.

    25. August 18. c 19:37 Uhr

    • Vielen Dank für dein Feedback!

      Artjom

      25. August 18. c 20:46

  15. Leute, sagt mir bitte, wo ich den Silikon-O-Ring am VITEK 1511 herbekomme, ich habe alles übernommen, ich kann ihn nirgendwo finden, dieser Ring zwischen der Tasse und dem Kessel ist es wert, ich habe versucht, ihn zu schneiden selbst aus Silikon, hält keinen Druck, vielleicht passt es von anderen Maschinen?

    Anatolien

    6. September 18. c 21:01

    • Ich meine, an der Verbindungsstelle zwischen dem Boden des Kessels und der Oberseite? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% hat jeder Chinese mit einem Kessel den gleichen Kessel und entsprechend das gleiche Ersatzteil, also alle Polaris, Kitfort und so weiter. Aber wo man es bekommt - ich weiß es nicht

      Artjom

      6. September 18. c 23:35

  16. So kam es, dass das Filtersieb für VT 1511 verloren ging. Wo kann man es kaufen?

    Zinaida

    31. Okt 18. c 17:19

    • Sie können den Support von Vitka anrufen und das Servicecenter in Ihrer Stadt fragen, die zweite Möglichkeit besteht darin, auf Anfrage zu googeln, um einen vitek vt 1511-Filter zu kaufen, in Experten-cm sollte es beispielsweise sein.

      Jan.

      2 Nov 18 in 13:18

  17. der Bolzen ist außer Betrieb (das negative Gewinde ist zusammengebrochen), der den Sitichko in der Kaffeemaschine selbst hält, der die Federn stützt. Kann ich es irgendwo kaufen?

    Wladimir

    9. Februar 19. c 20:23

    • Versuch es Hier Suche.

      Jan.

      11. Februar 19. c 10:33

  18. Nach etwa einem Monat der Anwendung verschlechterte sich der Schaum der Creme (war aber). Ich habe den Filter des Horns mit einem Parsing auf Anraten einer Zahnbürste gereinigt. Sie berührte die kleinen Siebe nicht, sie konnte dort nichts beschädigen. Dadurch entsteht überhaupt kein Schaum. Vielen Dank :/

    Darya

    27. Apr. 19 in 12:28

    • Dies bedeutet, dass das Problem nicht im Filter liegt, sondern in etwas davor, das nicht den gewünschten Druck / die gewünschte Temperatur ergibt. Es ist unmöglich, einen solchen Filter mit einer Zahnbürste zu beschädigen, insbesondere wenn Sie die kleinen Siebe als letzte nicht berühren.

      Jan.

      29. Apr. 19 in 09:24

  19. Ich benutze die Vitek-1511 Kaffeemaschine schon seit 8 Jahren, meine Tochter hat diese. Eigentlich bin ich nicht hierher gekommen, um zu prahlen, sondern um zu fragen, wo man ein Siegel unter dem Horn kaufen kann, meins war komplett in drei Teile gerissen.

    Meredith

    12. Juni 19 in 11:52

    • Offizielle Vitek-Dienste, Dienste von Drittanbietern wie Doctor Kaffeemaschinen , Aliexpress, aber es ist so langweilig dort zu suchen, dass ich es nicht auf Anhieb finden kann.

      Jan.

      14. Juni 19 in 09:42

  20. Wie groß ist der Filterdurchmesser? Ich möchte ihr eine normale Tempera kaufen)
    Und dann ist da noch das Problem - die Kaffeetablette ist sehr nass, dh Kaffeeflüssigkeit bleibt im Filter, und keine Tablette, die beim Aufprall herausfallen sollte, sondern herausfließt)) ... aber wenn man sie reindrückt den Filter nicht für eine, sondern für eine doppelte Portion, dann wird die Tablette irgendwann trockener ... daraus, und dann ist die Tablette schon normal, ohne Wasser wird sie ...
    Es tropft übrigens aus dem Ventil, wenn das Auto eingeschaltet wird ...

    Rina

    7. Dezember 19. c 02:48

    • PS Wasser bleibt trotz Stampfen und Schleifen im Filter - ich habe es auf unterschiedliche Weise versucht ...

      Rina

      7. Dezember 19. c 02:53

      • Tempera-Größen hier

        Wasser ist ein normales Verhalten für jeden Korb mit einem Verstärker, aber ein feinerer Mahlgrad wird diesen Effekt zunichte machen.

        Artjom

        11. Dezember 19. c 16:27

  21. Übrigens, für diejenigen, die Zweifel an diesem Auto haben, kann ich sagen: Dies ist mein erstes Auto, und ich bin sehr zufrieden - ich habe es in 4 Monaten noch nie entkalkt, obwohl unser Wasser sehr hart ist - während dieser Zeit die Creme ist nicht verschwunden!
    Und man kann schnell genug lernen, wie man Milch aufschlägt ... ich beginne schon, sogar ein wenig späte Kunst zu beherrschen) zumindest kann man ein Herz machen) Ich schlage es ohne Düse mit einem Plastik auf ... nur eine Pfeife . ..

    Rina

    7. Dezember 19. c 03:00

    • Der Schaum der Creme verschwindet nicht vom Kalk, das bedeutet nicht, dass er nicht entkalkt werden muss!

      Artjom

      11. Dezember 19. c 16:28

  22. Sie sind hier so hartnäckig und schlagen Delonghi, Saeko, Gadzhi vor! Wir haben Delongi 33.21 auf Valbiris gekauft, es hat für 4 Tage gereicht, insgesamt n Tassen Kaffee, flossen aus allen Ritzen, scheiße!!! Bei diesen Kaffeemaschinen werden jetzt Kunststoffpumpen installiert! Also, was zum Teufel machen sie seit 10 Jahren, jetzt machen sie einen Hut !!!

    Marat

    18. Dezember 19. c 15:58

    Polaris-Kaffeemaschine
    • Und was ist genau geflossen? Pumpen werden gleich (vom Wort überhaupt) an 99% der Kaffeemaschinen und Kaffeemaschinen angebracht, egal ob Delonga, Hajiya oder irgendein Chinese, es geht also definitiv nicht um die Pumpe.

      Artem

      18. Dezember 19. c 16:03

      • Es floss von der Frontplatte an der Verbindung von Kunststoff und Metall, unter dem Cappuccinatore-Schalter und vom Boden der Kaffeemaschine selbst! (((

        Marat

        18. Dezember 19. c 16:49

  23. Modell Krups Opio XP 320830

    und Vitek VT-1502 BK-Modell

    Zwillingsbrüder :)))

    Denis

    1. Januar 20 in 12:03

    • Jawohl

      Jan.

      6. Januar 20 in 11:22

  24. 1) unabhängig von der Position der mittleren Taste (Einschalten des Cappuccino-Zubereiters),
    Wenn Sie den Dampfregler drehen, fließt heißes Wasser durch den Cappuccino-Zubereiter (es entsteht kein Dampf)

    2) Wasser durch die Dusche (oberes Sieb), wo das Horn befestigt ist, geht mit schwachem Druck

    was könnte es sein?
    Fehlfunktion des Umschaltventils von der Cappuccinomaschine zur Kaffeemaschine?

    Lena

    23. August 20. c 11:49

    • Eher der Pfosten eines Dampfblocks/Pumpe/Thermostat.

      Jan.

      26. August 20. c 11:24

      • Hallo! Bitte sagen Sie mir, wie man das Sieb richtig zusammenbaut, wo das Horn eingesetzt wird. Ich baue es so zusammen: Ich habe die Kaffeemaschine umgedreht, dann eine Schraube hineingeschoben, an deren Ende sich ein orangefarbenes Gummiband befindet, dann eine Feder, ein Sieb und mit einer großen Schraube festgezogen, sie hat noch Löcher auf den Seiten. Aber das Wasser fließt irgendwie nicht so gut, was habe ich falsch gemacht, aufgefangen oder vielleicht stark verdreht? Und muss man übrigens viel drehen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, ich wäre Ihnen sehr dankbar. Und dann habe ich zwei Tage gekämpft.

        Julia

        23. August 21 c 17:35

        • Es sollte so ein Klappenpilz auf der Feder sein, vielleicht ist er beim Parsen verloren gegangen? Du musst ziemlich hart drehen.

          Jan.

          31. August 21 c 08:14

          • Danke Jan für die Antwort! Es gibt ein Pilzventil. Mich interessiert die Sammelreihenfolge. Ich drehe die Kaffeemaschine auf den Kopf, senke das orangefarbene Pilzventil in das Loch, dann die Feder, dann das Sieb und ziehe es mit einer Schraube mit Löchern fest. Oder Sie brauchen zuerst eine Feder mit einem orangefarbenen Pilzventil, dann ziehen Sie das Sieb und die Schraube fest.

            Julia

            3. September 21 c 07:14

            • zuerst das Ventil, dann die Feder, aber im Allgemeinen ist es besser, das Ventil in die Feder einzuführen, es ist mit dem Bein, das von der Feder gehalten wird und dieses Paar, Ventil + Feder, einsetzen

              Jan.

              8. September 21 c 08:17